Rechtswissenschaft
Es werden 121–132 von 227 Ergebnissen angezeigt
-
Markus Möstl/Heinrich Amadeus Wolff (Hrsg.): Datenschutz in der betrieblichen Praxis
29,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 9Weiterlesen -
Markus Möstl/Heinrich Amadeus Wolff (Hrsg.): IT-Sicherheit als Herausforderung für Wirtschaft und Staat
29,80 €Bayreuther Studien zum Wirtschafts- und Medienrecht, Bd. 10In den Warenkorb -
Martin Blüm: Das Gemeinsame Europäische Kaufrecht als wesentlicher Zwischenschritt zu einem kodifizierten Europäischen Vertragsrecht?
34,80 €Studien zum Europäischen Privatrecht und zur Rechtsvergleichung, Bd. 15Weiterlesen -
Martin Böttger: Mitwirkungs- und Kontrollrechte des englischen Limited Partners im Rahmen der Reform des englischen Partnership Law
34,80 €Jenaer Studien zum deutschen, europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht, Bd. 7Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel (Hrsg.): Alternative Streitschlichtung
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 4Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel / Camilla Crea / Pasquale Femia / Christina Möllnitz (Hrsg.): European Economic Constitution
39,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 13In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel/Carmen Langhanke (Hrsg.): Datenschutz als Verbraucherschutz
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 6Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Christoph Strünck/Malte Kramme (Hrsg.): Im Namen der Verbraucher?
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 5Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Claas Christian Germelmann (Hrsg.): Verbraucherleitbilder – Zwecke, Wirkweisen und Maßstäbe
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 8Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Claas Christian Germelmann/Hannah Kathrin Herden (Hrsg.): Die Regulierung des Datenschutzes und des Urheberrechts in der digitalen Welt
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 3Weiterlesen -
Martin Schmidt-Kessel/Malte Kramme (Hrsg.): Geschäftsmodelle in der digitalen Welt
34,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 11In den Warenkorb -
Martin Schmidt-Kessel/Mario Larch/Katharina Erler/Benedikt Heid/Anna Grimm: Daten zu Verbraucherstreitigkeiten
29,80 €Schriften zu Verbraucherrecht und Verbraucherwissenschaften, Bd. 10In den Warenkorb
Es werden 121–132 von 227 Ergebnissen angezeigt